giftspritzE

KRIMI THEATER

Krimi Zimmer - Tatort, in der ganzen Schweiz spielbar

Alle Kurgäste haben sich zum Eröffnungsdinner im Restaurant des Kurhotels versammelt. Doch mit der Erholung ist es schnell vorbei, ein Kurgast stirbt vor allen Gästen. Zum Glück hat die Pflegerin Helga Hase einen Video-Fernkurs als Detektivin absolviert und die haarsträubenden Ermittlungen, bei denen möglicherweise auch das Publikum mit einbezogen wird, nehmen ihren Lauf!

Standort:

ganze Schweiz

Gruppengrösse:

60 bis 140 Personen

Dauer:

2.5 bis 3.5 Stunden

Spielmodus:

Theater mit Schauspielern

Sprache:

Deutsch

   
Preis/Person:

CHF 75.00 (60 bis 79 Personen)

 

CHF 70.00 (80 bis 99 Personen)

 

CHF 65.00 (100 bis 140 Personen)

Anfahrt:

nach Aufwand

Umsetzung:
Das Theaterstück wird mit dem Verein FARBVOGEL umgesetzt und von Schauspielern aktiv inszeniert.  Während der Aufführung wird das Publikum mit einbezogen und es gibt Gastrollen zu besetzten. 


AUGENZEUGEN BERICHTE...

Es isch megacool gsi. 👍🤗😍

 

Michel Lötscher aus Wiedikon, 2024


Eine tolle Vorstellung mit einem sehr überzeugenden Ensemble. Bravo!

 

Katharina aus Altstetten, 2023


Bilder sagen mehr als Tausend Worte....


Die Giftspritze - ein Krimi Dinner der Extraklasse. Wenn Du Spannung, Witz mit Charme und Kreativität suchst, dann ist der Besuch beim Theaterstück GIFTSPRITZE ein MUSS. Mit unerwarteter Wendung gegen das Ende und tollen Preisen für die Gewinner. War schauspielerisch lückenlos professionell und das Menu kreativ abwechslungsreich und sehr schmackhaft!!

 

Britt von Snapshot.style aus Hitzkirch, 2023


Super Stück und Ensemble, war spannend und unterhaltend!

 

Franz aus Zürich Oerlikon, 2023


Ein toller Abend. Wir hatten grossen Spass. Ihr habt das sehr gut gemacht. Vielen Dank.

 

Familie Stutz aus Affoltern, 2023


Grandios. Spielfreude pur bei den Schauspielerinnen und Schauspielern. Einfach ein toller Abend, den wir allen wärmstens empfehlen. 

 

Jorinde und Christoph aus Winterthur, 2023


Es war ein wirklich toller Anlass. Wir hatten viel Spass, haben viel gelacht und Freude dabei sein zu können. Ich kann es nur weiterempfehlen, es lohnt sich. Einfach ein perfekter Abend.

 

Janine aus Schenkon, 2023


Wir haben schon viele Krimi Events besucht, aber ein solch interaktives Erlebnis hatten wir noch nie. Wirklich super umgesetzt und für uns als Kollegen Gruppe ein sehr amüsanter Abend. Freuen uns auf den nächsten Mordfall.

 

Yannick aus Kriens, 2023


Ihr siit eifach de hammer. Mega luschtig, mega guet, mega läääääs gsi.

 

Chris aus Winterthur, 2023


Das Krimidinner war ein gelungener Abend und wir haben viel gelacht. Wir haben viele positive Rückmeldungen vom Team erhalten! Weiter so!

 

Anita, Hair-Ness-Team, 2022