Machtkampf

Krimi rollenspiel

Krimi Zimmer - Machtkampf, spielbar in der ganzen Schweiz

Die Stadt befindet sich im Ausnahmezustand. Leonie, die Frau des Bürgermeisters ist verschwunden und keiner weiss, was passiert ist. Um eine Eskalation der Situation zu vermeiden, treffen sich die Mächtigsten der Stadt und finden heraus, was mit Leonie passiert ist.

 

Könnt Ihr Licht ins Dunkle bringen und den Fall aufklären?

 

Eine lustige und spannende Geschichte, bei der Sie mit Ihren Gästen im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

Standort:

ganze Schweiz

Gruppengrösse:

10 bis 15 Personen

Dauer:

2 bis 3 Stunden

Spielmodus:

Rollenspiel mit Spielleitung

Sprache:

Deutsch

   
Preis/Person:

CHF 55.00 (10 bis 15 Personen)

Anfahrt:

nach Aufwand

Unsere Empfehlung:

Auf der Suche nach einer passenden Lokalität? Hier sind einige Partnern in der Zentralschweiz aufgelistet.


AUGENZEUGEN BERICHTEN.....

Ein absolut geniales Spiel mit vielen Details für echte Krimi Liebhaber. 

 

Kathrin aus Aarau, 2024


Die Umsetzung in der Alphütte war ein einmaliges Erlebnis und ein gelungener Anlass für alle Teilnehmer. Danke für die tolle Beratung.

 

Flavian aus Rothenburg, 2023


Bilder sagen mehr als Tausend Worte....


Wir erlebten zusammen mit unserem Team einen spannenden und lustigen Abend. Jeder kann sich individuell ins Spiel einbringen. Spezieller Dank geht an die Spielleitung, welche uns mit viel Witz durch den Abend führte. Wir freuen uns schon auf die nächste Geschichte.

 

Manuela aus St.Gallen, 2023


Ein geniales Krimi Spiel, welches jedes Essen zu einem Erlebnis macht. Die Spielleitung führte uns sorgfältig in das Spiel ein und erklärte alle Details. So konnte nichts mehr schief gehen. Die Mitarbeiter redeten noch lange von dem Spiel... Herzlichen Dank.

 

Gabriela aus Basel, 2023


Rocker, Mafia und Strassengang... Da ist der Krimi vorprogrammiert.

Bei mir zu Hause erlebten wir einen lustigen Abend. Die Spielleitung hatte alles bestens im Griff und super mitgespielt.  Herzlichen Dank. 

 

Martin aus Luzern, 2023


Schon beim Eintreffen der Gäste begann das Spiel :-) Jeder Gast erhielt eine Verkleidung und wurde fotografiert. Ein super spannendes und unterhaltsames Spiel, welches sich optimal als Unterhaltung während dem Essen eignet.

 

Fabienne aus Basel, 2023