TATORT

Krimi Zimmer - Tatort, in der ganzen Schweiz spielbar

Alfred Osterwald, der Marketingverantwortliche eines Pharmaunternehmens, wird kurz nach dem Todesfall seiner Mutter leblos aufgefunden. Laut Zeugenberichten kam es in der Familie zu Streitereien bezüglich der  Erbverteilung. Wurde er Opfer einer Familientragödie? 

 

Ein lustiges und packendes Krimirollenspiel, bei dem Sie mit Ihren Gästen im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

Standort:

ganze Schweiz

Gruppengrösse:

8 bis 60 Personen

Spieldauer:

2 bis 3 Stunden

Sprache:

Deutsch

   
Preis/Person:

CHF 55.00 (10 bis 15 Personen)

 

CHF 50.00 (16 bis 30 Personen)

 

CHF 45.00 (31 bis 60 Personen)

Anfahrt:

nach Aufwand

Unsere Empfehlung:

Fehlen Ihnen Ideen für die passende Lokalität? Hier finden Sie eine Auswahl an Partnern, welche wir wärmstens weiterempfehlen.

AUGENZEUGEN BERICHTE.....

 

Herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Als externer Anbieter in der BeachBar Nottwil, hat die Zusammenarbeit hervorragend geklappt und der Abend verlief reibungslos. Die Teilnehmerinnen gaben alle eine sehr positive Rückmeldung und das Krimi Dinner hat ihnen Spass gemacht. Mischa war ein toller Spielleiter und hat die Truppe humorvoll und mit Geduld durch das Spiel geführt.

 

Michelle aus Bern, 2021


Das Programm hat riesen Spass gemacht und die Rückmeldungen waren überaus positiv. Für mich war es ein perfektes Mittagessen und die Unterhaltung passte super zu unserem Team.

 

Isabella aus Rapperswil, 2021


Ich fand es ein sehr guter Anlass, auch weil es Diskussionen gab, welche ich sonst nie mit den Teilnehmer gehabt hätte. Vielen Dank.

 

Ivo aus Ruswil, 2021


Danke für das tolle Erlebnis! Wir fanden es super und es ist noch bis heute immer wieder ein Thema wer der Täter war.

 

Sara aus Zürich, 2020


Ein Tatort und wir mitten drin. Dank den Verkleidungen konnten wir uns total in die zugeteilten Charakteren einfühlen. Ein Spiel mit viel Unterhaltungswert. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Kerstin aus Schaan (FL), 2020


Im Gespräch mit den anderen Gästen kamen wir mit jeder Runde der Wahrheit ein Stück näher. Das Rollenspiel packte uns von der ersten Minute an. Wir sind gespannt, was noch alles folgen wird...

 

Robert aus Luzern, 2020


Durch die super Organisation, einfallsreiche Inszenierung und packende Geschichte war unser Abend perfekt. Ein Erlebnis für jeden Teamanlass.

 

Raphaela aus Winterthur, 2019


In unseren zugeteilten Charakteren blühten wir total auf und konnten mit vielen Gesprächen untereinander den Mordfall lösen. Eine spannende und undurchschaubare Story. Super Leistung, Danke!

 

Marco aus Basel, 2019