TATORT

krimi rollenspiel

Krimi Zimmer - Tatort, in der ganzen Schweiz spielbar

Alfred Osterwald, der Marketingverantwortliche eines Pharmaunternehmens, wird kurz nach dem Todesfall seiner Mutter leblos aufgefunden. Laut Zeugenberichten kam es in der Familie zu Streitereien bezüglich der  Erbverteilung. Wurde er Opfer einer Familientragödie? 

 

Ein lustiges und packendes Krimi Rollenspiel, bei dem Sie mit Ihren Gästen im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

Standort:

ganze Schweiz

Gruppengrösse:

10 bis 60 Personen

Dauer:

2 bis 3 Stunden

Spielmodus:

Rollenspiel mit Spielleitung

Sprache:

Deutsch

   
Preis/Person:

CHF 55.00 (10 bis 15 Personen)

 

CHF 50.00 (16 bis 30 Personen)

 

CHF 45.00 (31 bis 60 Personen)

Anfahrt:

nach Aufwand

Unsere Empfehlung:

Auf der Suche nach einer passenden Lokalität? Hier sind einige Partnern in der Zentralschweiz aufgelistet.


AUGENZEUGEN BERICHTE.....

Der Anlass war cool und hat uns sehr gut gefallen. Ich staunte, wie alle mitgemacht haben und sich richtig reingehängt haben :-). Wir konnten in Ruhe essen, das war einigen wichtig. Herzlichen Dank. 

 

Doris aus Seedorf, 2024


Wir hatten tollen Abend. Der Spielleiter hat den Abend super moderiert. Er schaffte es, das alle sich einbrachten und ein gelungener Abend wurde. Herzlichen Dank an das ganze Team und die Organisation im Vorfeld.

 

Christa aus Olten, 2024


Bilder sagen mehr als Tausend Worte....


Für das ganze Team war es sehr unterhaltend und lustig am von Ihnen organisierten Krimidinner teilzunehmen. Die Kombination von Ermitteln und Essen ist ideal, wir haben viel gelacht und genossen.

 

Thomas aus Breitenbach, 2023


Unser Innendienst-Anlass ist sehr gelungen. Alle Teilnehmer fanden das Krimi-Dinner lustig, unterhaltsam und sehr kurzweilig. Der Spielleiter hat einen sehr guten Job gemacht. Danke für diese coole Erfahrung - wir können das Krimi-Dinner auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

 

Tanja aus St. Gallen, 2023


Danke für den unvergesslichen Event - es hat uns als Team nochmals enger zusammengebracht. Übrigens geht dies wirklich optimal auch zu einem Frühstücksbuffet. Herzlichen Dank auch an die Spielleitung!!

 

Patricia aus Lenzburg, 2023


Das Krimi-Dinner hat den Teamevent wunderbar strukturiert und gestaltet. Hinter den Rollen kamen die Charaktere der einzelnen Teammitglieder gut zur Geltung, was uns meiner Meinung nach vertrauter werden lässt. Toll, so ungezwungen miteinander spielen zu können. Kann die Sache also gut weiterempfehlen. 

 

Markus aus Baar, 2023


Es war ein sehr gelungener Anlass, an dem viel gelacht wurde. Habe auch viele positive Rückmeldungen vom Team erhalten. Vielen Dank für die tolle Umsetzung. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

 

Barbara aus Wilen, 2023


Herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Als externer Anbieter in der Beach Bar Nottwil, hat die Zusammenarbeit hervorragend geklappt und der Abend verlief reibungslos. Die Teilnehmerinnen gaben alle eine sehr positive Rückmeldung und das Krimi Dinner hat ihnen Spass gemacht. Mischa war ein toller Spielleiter und hat die Truppe humorvoll und mit Geduld durch das Spiel geführt.

 

Michelle aus Bern, 2023


Das Programm hat riesen Spass gemacht und die Rückmeldungen waren überaus positiv. Für mich war es ein perfektes Mittagessen und die Unterhaltung passte super zu unserem Team.

 

Isabella aus Rapperswil, 2023


Danke für das tolle Erlebnis! Wir fanden es super und es ist noch bis heute immer wieder ein Thema wer der Täter war.

 

Sara aus Zürich, 2023


Ein Tatort und wir mitten drin. Dank den Verkleidungen konnten wir uns total in die zugeteilten Charakteren einfühlen. Ein Spiel mit viel Unterhaltungswert. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Kerstin aus Schaan (FL), 2023


In unseren zugeteilten Charakteren blühten wir total auf und konnten mit vielen Gesprächen untereinander den Mordfall lösen. Eine spannende und undurchschaubare Story. Super Leistung, Danke!

 

Marco aus Basel, 2023